Stage Hands in Bayreuth

Stage Hands in Bayreuth

SAMSUNG
Amazon
General Electric Healtcare
Deutsche Bahn
Nespresso
Paramount Pictures
PERSÖNLICH. SYMPATHISCH.

Stage Hands Service in Bayreuth

Zuverlässiges Veranstaltungspersonal ist das A und O für eine erfolgreiche Veranstaltung. Bei uns werden Sie garantiert genau das richtige Personal finden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer Datenbank mit einer bundesweiten Auswahl an zuverlässigem und sympathischem Veranstaltungspersonal, vermitteln wir Ihnen ganz nach Ihren Wünschen das perfekte Personal für Ihre Veranstaltung.


Veranstaltungshelfer
Veranstaltungshelfer

Bei jeder Veranstaltung bedarf es aufmerksamen Unterstützern während der Durchführung. Unsere Veranstaltungshelfer werden Ihnen dabei optimal zur Hand gehen.

Messebauhelfer
Messebauhelfer

Sie benötigen Unterstützung für Ihren Messebau? Fragen Sie bei uns zuverlässige Messebauhelfer für Ihre Messe an.

Helping Hands
Helping Hands

Wir stellen Ihnen belastbare und verantwortungsvolle Helping Hands zur Unterstützung vor, während oder nach Ihrer Veranstaltung zur Seite.

Stagehands
Stagehands

Unsere belastbaren Stagehands werden Sie tatkräftig auf bei Ihrer Veranstaltung in den Bereichen Ton, Licht, Bühne und Dekoration unterstützen und Ihr Team perfekt ergänzen.

Montagehelfer
Montagehelfer

Zuverlässige Montagehelfer, die Sie bei jedem einzelnen Montageschritt unterstützen können, sind viel Wert wenn die eigene Arbeitskraft mal nicht reicht. Wir unterstützen Sie gerne.

Auf- und Abbauhelfer
Auf- und Abbauhelfer

Für Veranstaltungen jeglicher Art wie z.B. Konzerte, Messen, Galas, Filmproduktionen, Roadshows und Konferenzen bieten wir Ihnen passende Helfer zur Unterstützung des Auf- und Abbaus.

Stage Hands zu einem festen Tagessatz.

Stage Hands

Qualifikationen unserer Stage Hands

Die Wahl liegt ganz bei Ihnen - die Stage Hands können Sie je nach Sympathie und individuellen Wünschen auswählen.

Zuverlässigkeit

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit werden bei uns groß geschrieben.

Körperliche Belastbarkeit

Zur konzentrierten und genauen Erfüllung der Aufgaben zur Unterstützung des Auf- und Abbaus vor Ort wird jedem Veranstaltungshelfer eine entsprechende Belastbarkeit vorausgesetzt.

Teamfähig, technisches, organisatorisches Interesse

Zum schnellen Verständnis der technischen Abläufe und Erfassung der anfallenden Aufgaben ist ein Interesse der Thematik eine gute Voraussetzung.

90% Studenten-/Akademiker-Anteil

Viele unserer Veranstaltungshelfer sind Studenten und bringen entsprechendes Können und Wissen (auch im Bereich Mechanik, Ingenieurwesen usw.) mit.

Mindestens 18 Jahre alt

Wir beschäftigen ausschließlich Personal, dass mindestens 18 Jahre alt ist, sodass auch längere Einsatzzeiten kein Problem sind.

Sprachliche Kompetenz

Neben Deutsch und Englisch ist auch fast jede weitere Sprache vorhanden.

Wie funktioniert eigentlich die Buchung?

1

Anfragen

Teilen Sie uns Ihre Eventdaten und Anforderungen mit und fordern unser unverbindliches Angebot und die entsprechenden Sedcards über das Anfrageformular, direkt per E-Mail an einen der Ansprechpartner oder telefonisch an.

2

Stage Hands auswählen

Die Wahl liegt nun ganz bei Ihnen - die Stage Hands können Sie je nach Sympathie und individuellen Wünschen anhand von Sedcards, in denen Bilder der Stage Hands, Erfahrungen, Sprachkenntnisse usw. aufgeführt sind, auswählen.

3

Buchen.

Nennen Sie uns Ihre Auswahl. Wir buchen die Stage Hands verbindlich für Sie und kümmern uns um alles Weitere.

Ihre Ansprechpartnerin<br>für Stage Hands  Annalena Bohnsack

Ihre Ansprechpartnerin
für Stage Hands

Annalena Bohnsack

Bei Fragen zur Buchung der Stage Hands, bei speziellen Anforderungen oder anderen Anliegen können Sie sich gerne an mich wenden.

Rufen Sie mich an.

+49 511 394 80 452

oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Kontakt

16 Jahre Erfahrung

Seit nun mehr als 16 Jahren betreuen wir unterschiedliche Projekte mit unserem Personal. Mit unserer Erfahrung wählen wir für Sie genau das passende Personal nach Ihren Anforderungen und Wünschen aus.

18.000 Personen

Mithilfe unserer großen Datenbank, bestehend aus mehr als 18.000 Personen mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen, können wir Ihre Veranstaltungen in ganz Deutschland mit Personal ausstatten. Wir finden immer jemanden Passendes.

Arbeitnehmerüberlassung

Das Personal wird Ihnen mithilfe der Arbeitnehmerüberlassung überlassen. Es muss sich daher keine Gedanken über sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Themen gemacht werden.

Unsere Kunden

Ein kleiner Auszug unserer Klienten und beworbenen Marken:

100% Zufriedenheitsgarantie
mit unserem Service

Fester Tagessatz

Sie buchen unser Personal zu einem festen Tagessatz. Über alle möglichen Kosten sind Sie bereits im Voraus bestens informiert.

Auswahl des Personals per Sedcard

Sie können Ihr Personal nach eigenen Sympathien, Vostellungen und Wünschen selbst aus.

Fester Ansprechpartner

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihnen bei Wünschen, Fragen oder anderen Anliegen jederzeit zur Seite steht und für Sie auch während der Veranstaltung erreichbar ist.

Kostenlose Businesskleidung

Alle Damen und Herren sind mit eigenen, klassischen Businessoutfits ausgestattet, sodass für Sie keine Zusatzkosten entstehen.

keine Reise- oder Übernachtungskosten

Wir haben bundesweit Personal zur Verfügung, sodass für Sie bei Buchungen in Deutschlands Großstädten keine zusätzliche Kosten entstehen.

Rechtssicherheit

Sie müssen sich keine Gedanken über sozialversicherungs- oder arbeitsrechtliche Themen machen. Wir sorgen für die reibungslose Abwicklung.

Was unsere Kunden sagen
  • Hallo,
    unsere Vertriebskollegen waren sehr begeistert von den beiden und haben nun schon zum fünften mal erwähnt wie toll die beiden waren. Die haben das wirklich super gemacht.

    Vielen Dank und Viele Grüße

    SCOTTS CELAFLOR GMBH
  • Hallo,

    war alles bestens und voll zu unserer Zufriedenheit, danke der Nachfrage :-)

    PETEC Verbindungstechnik GmbH
  • Hallo,
    hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Promoterinnen.

    Vielen Dank.

    deinSchrank.de GmbH
  • Hallo,
    wir alle von unserem IFA-Team waren auch dieses Jahr wieder vollkommen zufrieden mit den beiden Damen. Beide machten einen hervorragenden Job während der Messe und waren maßgeblich an dem Erfolg der Messe beteiligt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Parallels GmbH
  • Hallo,
    es hat alles super geklappt. Insgesamt waren wir mit allen Hostessen sehr zufrieden. Besonders Andrea, Franziska und Veysel haben einen echt klasse Job gemacht!

    Liebe Grüße,

    OnPage.org Gmbh!
  • Hallo,
    hat alles SUPER funktioniert und waren sehr zufrieden mit Korinna!!! Auch von meinen Kollegen gab es ein großes Lob!!! Immer freundlich, hilfsbereit und „auf Zack“ gewesen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG
  • Im Großen und Ganzen waren wir mit der Leistung von Bernadette zufrieden. Sie war stets zuverlässig, pünktlich und freundlich und hat ihre Aufgaben gemäß unserer Anweisungen erledigt.
    Sehr zufrieden sind wir aber mit der Zusammenarbeit mit Ihnen und clever events. Ihre schnellen Rückmeldungen, die zugesandten Sedcards und der Kontakt mit Ihnen sind wirklich super. Wir freuen uns schon auf die Anuga und Compamed!

    MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG

Kontakt.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und erstellen gern ein Angebot für die Durchführung von Promotionaktionen, personalintensiven Messen und Events.

Ihre nachricht wurde erfolgreich gesendet. Danke für Ihre Anfrage.
Bitte füllen Sie alle Felder aus.