Maskottchen in Baden-Baden

Maskottchen in Baden-Baden

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Deutsche Bahn
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Paramount Pictures
PERSÖNLICH. SYMPATHISCH.

Maskottchen Service in Baden-Baden

Ein Maskottchen zaubert Ihren Kunden garantiert ein Lächeln ins Gesicht und hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.


Klassisches Promotionpersonal
Klassisches Promotionpersonal

Unser Promotionpersonal wird Ihre Marke optimal in Szene setzen und Ihnen zu einem vollen Erfolg verhelfen.

Flyerverteiler
Flyerverteiler

Sympathische Flyerverteiler werden Sie dabei unterstützen, Ihre Botschaft optimal an Ihre Zielgruppe heranzutragen.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung

Bei der Verkaufsförderung haben Sie neben dem visuellen Aspekt auch das erlebbare, sie sehen, hören, fühlen, riechen und können sogar schmecken. Das bleibt im Gedächtnis.

Walking Act
Walking Act

Ein Walking-Act verschafft ein einmaliges Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst, sodass Ihre Marke in den Köpfen Ihrer Zielgruppe verankert wird.

Roadshowpersonal
Roadshowpersonal

Wir kommen den Kunden entgegen. Es wird eine feste und langfristige Verbindung zwischen Kunden und Marke geschaffen.

Maskottchen
Maskottchen

Ein Maskottchen zaubert Ihren Kunden garantiert ein Lächeln ins Gesicht und hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.

Promotionpersonal zu einem festen Tagessatz.

Maskottchen

Qualifikationen unseres Promotionpersonals

Die Wahl liegt ganz bei Ihnen - die Promotionpersonal können Sie je nach Sympathie und individuellen Wünschen auswählen.

Kommunikativ und extrovertiert

Eine kommunikative und extrovertierte Art ist der Schlüssel zum Erfolg einer Promotionaktion.

Erfahrung

Durch diverse Einsätze sind unsere Hostessen erfahren und geschult im Umgang und der richtigen Ansprache mit Kunden und Passanten.

Attraktives Erscheinungsbild

Ein attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild ist Grundvoraussetzung für die Arbeit als Promoter.

Sprachliche Kompetenz

Neben Deutsch und Englisch ist auch fast jede weitere Sprache vorhanden.

90% Studenten-/Akademiker-Anteil

Viele unserer Promoter sind Studenten und bringen entsprechendes Können und Wissen mit.

Zuverlässigkeit

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit werden bei uns groß geschrieben.

Ablauf/Arbeitprozess

1

Strategie/Planung
  • Gemeinsame Strategieentwicklung von Promotionkampagnen
  • Locationrecherche, bundesweit rund 56.000 Locations (Straßen, Einkaufszentren, Bahnhöfe, Flughäfen etc.)
  • Personalbedarfsplanung
  • Standdesign PoS entwickeln
  • Dienstleistungsbeschaffung
  • Materialbeschaffung

2

Umsetzung
  • Einholen von Genehmigungen
  • Location-Booking
  • Personalschulung
  • Personallogistik
  • Buchungs- und Bekleidungsmanagement
  • Durchführung und Betreuung

3

Kontrolle.
  • Eigens programmierte Software
  • Echtzeit-Erfolgskontrolle
  • Analyse der erfolgreichen Promotion
Ihre Ansprechpartnerin<br>für Promotionpersonal  Melis Baykus

Ihre Ansprechpartnerin
für Promotionpersonal

Melis Baykus

Bei Fragen zur Buchung des Promotionpersonals, bei speziellen Anforderungen oder anderen Anliegen können Sie sich gerne an mich wenden.

Rufen Sie mich an.

+49 511 394 80 451

oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Kontakt

16 Jahre Erfahrung

Seit nun mehr als 16 Jahren betreuen wir unterschiedliche Projekte mit unserem Personal. Mit unserer Erfahrung wählen wir für Sie genau das passende Personal nach Ihren Anforderungen und Wünschen aus.

18.000 Personen

Mithilfe unserer großen Datenbank, bestehend aus mehr als 18.000 Personen mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen, können wir Ihre Veranstaltungen in ganz Deutschland mit Personal ausstatten. Wir finden immer jemanden Passendes.

Arbeitnehmerüberlassung

Das Personal wird Ihnen mithilfe der Arbeitnehmerüberlassung überlassen. Es muss sich daher keine Gedanken über sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Themen gemacht werden.

Unsere Kunden

Ein kleiner Auszug unserer Klienten und beworbenen Marken:

Was unsere Kunden sagen
  • Hallo,
    unsere Vertriebskollegen waren sehr begeistert von den beiden und haben nun schon zum fünften mal erwähnt wie toll die beiden waren. Die haben das wirklich super gemacht.

    Vielen Dank und Viele Grüße

    SCOTTS CELAFLOR GMBH
  • Hallo,

    war alles bestens und voll zu unserer Zufriedenheit, danke der Nachfrage :-)

    PETEC Verbindungstechnik GmbH
  • Hallo,
    hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Promoterinnen.

    Vielen Dank.

    deinSchrank.de GmbH
  • Hallo,
    wir alle von unserem IFA-Team waren auch dieses Jahr wieder vollkommen zufrieden mit den beiden Damen. Beide machten einen hervorragenden Job während der Messe und waren maßgeblich an dem Erfolg der Messe beteiligt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Parallels GmbH
  • Hallo,
    es hat alles super geklappt. Insgesamt waren wir mit allen Hostessen sehr zufrieden. Besonders Andrea, Franziska und Veysel haben einen echt klasse Job gemacht!

    Liebe Grüße,

    OnPage.org Gmbh!
  • Hallo,
    hat alles SUPER funktioniert und waren sehr zufrieden mit Korinna!!! Auch von meinen Kollegen gab es ein großes Lob!!! Immer freundlich, hilfsbereit und „auf Zack“ gewesen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG
  • Im Großen und Ganzen waren wir mit der Leistung von Bernadette zufrieden. Sie war stets zuverlässig, pünktlich und freundlich und hat ihre Aufgaben gemäß unserer Anweisungen erledigt.
    Sehr zufrieden sind wir aber mit der Zusammenarbeit mit Ihnen und clever events. Ihre schnellen Rückmeldungen, die zugesandten Sedcards und der Kontakt mit Ihnen sind wirklich super. Wir freuen uns schon auf die Anuga und Compamed!

    MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG

100% Zufriedenheitsgarantie
mit unserem Service

Fester Ansprechpartner

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihnen bei Wünschen, Fragen oder anderen Anliegen jederzeit zur Seite steht und für Sie auch während der Veranstaltung erreichbar ist.

Rechtssicherheit

Sie müssen sich keine Gedanken über sozialversicherungs- oder arbeitsrechtliche Themen machen. Wir sorgen für die reibungslose Abwicklung.

Fester Tagessatz

Sie buchen unser Personal zu einem festen Tagessatz. Über alle möglichen Kosten sind Sie bereits im Voraus bestens informiert.

keine Reise- oder Übernachtungskosten

Wir haben bundesweit Personal zur Verfügung, sodass für Sie bei Buchungen in Deutschlands Großstädten keine zusätzliche Kosten entstehen.

Auswahl des Personals per Sedcard

Sie wählen Ihr Personal nach eigenen Sympathien, Vostellungen und Wünschen selbst aus.

Kostenlose Businesskleidung

Alle Damen und Herren sind mit eigenen, klassischen Businessoutfits ausgestattet, sodass dafür keine Zusatzkosten für Sie entstehen.

Kontakt.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und erstellen gern ein Angebot für die Durchführung von Promotionaktionen, personalintensiven Messen und Events.

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