Sympathisches Event-Promotion-Personal,<br>das Ihre Kunden lieben werden.

Sympathisches Event-Promotion-Personal,
das Ihre Kunden lieben werden.

SAMSUNG
Amazon
General Electric Healtcare
Deutsche Bahn
Nespresso
Paramount Pictures
PERSÖNLICH. SYMPATHISCH.

Wir bieten folgendes Event-Promotion-Personal für Sie an:

Sie sind auf der Suche nach der richtigen Agentur zur Unterstützung Ihrer Event-Promotion? Wir unterstützen Sie gerne mit unserem qualifizierten Personal.


Servicepersonal
Servicepersonal

Unser Servicepersonal wird sich zuverlässig und stets charmant um Ihr Wohl und das Wohl Ihrer Kunden kümmern.

Eventhostessen / Eventhosts
Eventhostessen / Eventhosts

Unsere qualifizierten Eventhostessen werden daher dafür sorgen, dass genau dieser zu einem vollen Erfolg wird.

VIP- / Empfangshostessen
VIP- / Empfangshostessen

Der erste Eindruck ist der wichtigste. Unsere qualifizierten Empfangshostessen werden daher dafür sorgen, dass genau dieser zu einem vollen Erfolg wird.

Küchenpersonal, Barkeeper
Küchenpersonal, Barkeeper

Unser Küchenpersonal wird sich zuverlässig und stets charmant um Ihr Wohl und das Wohl Ihrer Kunden kümmern.

Moderatoren, Künstler und Musiker
Moderatoren, Künstler und Musiker

Wir bieten Ihnen bundesweit dem perfekten Moderator an.

Modelhostessen
Modelhostessen

Attraktive Modelhostessen werden Ihre Kunden verzaubern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Event-Promotion-Personal zu einem festen Tagessatz.

Event-Promotion-Agentur

Qualifikationen unseres Event-Promotion-Personals

Die Wahl liegt ganz bei Ihnen - die Event-Promotion-Personal können Sie je nach Sympathie und individuellen Wünschen auswählen.

Sprachliche Kompetenz

Neben Deutsch und Englisch ist auch fast jede weitere Sprache vorhanden.

90% Studenten-/Akademiker-Anteil

Unser Veranstaltungspersonal besteht überwiegend aus Studenten, sodass entsprechendes Können und Wissen mitgebracht wird.

Attraktives Erscheinungsbild

Ein attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild ist Grundvoraussetzung für unser Veranstaltungspersonal.

Kommunikativ und extrovertiert

Eine kommunikative und extrovertierte Art ist der Schlüssel zum Erfolg auf einer Veranstaltung.

Erfahrung

Durch diverse Einsätze ist unser Veranstaltungspersonal erfahren und geschult im Umgang mit Kunden und der Arbeit auf verschiedenen Veranstaltungen.

Zuverlässigkeit

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit werden bei uns groß geschrieben.

Wie funktioniert eigentlich die Buchung?

1

Anfragen

Teilen Sie uns Ihre Eventdaten und Anforderungen mit und fordern unser unverbindliches Angebot und die entsprechenden Sedcards über das Anfrageformular, direkt per E-Mail an einen der Ansprechpartner oder telefonisch an.

2

Event-Promotion-Personal auswählen

Die Wahl liegt nun ganz bei Ihnen - die Event-Promotion-Personal können Sie je nach Sympathie und individuellen Wünschen anhand von Sedcards, in denen Bilder der Event-Promotion-Personal, Erfahrungen, Sprachkenntnisse usw. aufgeführt sind, auswählen.

3

Buchen.

Nennen Sie uns Ihre Auswahl. Wir buchen die Event-Promotion-Personal verbindlich für Sie und kümmern uns um alles Weitere.

Ihre Ansprechpartnerin<br>für Event-Promotion-Personal  Annalena Bohnsack

Ihre Ansprechpartnerin
für Event-Promotion-Personal

Annalena Bohnsack

Bei Fragen zur Buchung des Event-Promotion-Personals, bei speziellen Anforderungen oder anderen Anliegen können Sie sich gerne an mich wenden.

Rufen Sie mich an.

+49 511 394 80 452

oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Kontakt

15 Jahre Erfahrung

Seit nun mehr als 15 Jahren betreuen wir unterschiedliche Projekte mit unserem Personal. Mit unserer Erfahrung wählen wir für Sie genau das passende Personal nach Ihren Anforderungen und Wünschen aus.

18.000 Personen

Mithilfe unserer großen Datenbank, bestehend aus mehr als 18.000 Personen mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen, können wir Ihre Veranstaltungen in ganz Deutschland mit Personal ausstatten. Wir finden immer jemanden Passendes.

Arbeitnehmerüberlassung

Das Personal wird Ihnen mithilfe der Arbeitnehmerüberlassung überlassen. Es muss sich daher keine Gedanken über sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Themen gemacht werden.

18.000 Event-Promotion-Personal bundesweit

18.000 Event-Promotion-Personal bundesweit

Unsere Kunden

Ein kleiner Auszug unserer Klienten und beworbenen Marken:

100% Zufriedenheitsgarantie
mit unserem Service

Fester Tagessatz

Sie buchen unser Personal zu einem festen Tagessatz. Über alle möglichen Kosten sind Sie bereits im Voraus bestens informiert.

Auswahl des Personals per Sedcard

Sie können Ihr Personal nach eigenen Sympathien, Vostellungen und Wünschen selbst aus.

Fester Ansprechpartner

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihnen bei Wünschen, Fragen oder anderen Anliegen jederzeit zur Seite steht und für Sie auch während der Veranstaltung erreichbar ist.

Kostenlose Businesskleidung

Alle Damen und Herren sind mit eigenen, klassischen Businessoutfits ausgestattet, sodass für Sie keine Zusatzkosten entstehen.

keine Reise- oder Übernachtungskosten

Wir haben bundesweit Personal zur Verfügung, sodass für Sie bei Buchungen in Deutschlands Großstädten keine zusätzliche Kosten entstehen.

Rechtssicherheit

Sie müssen sich keine Gedanken über sozialversicherungs- oder arbeitsrechtliche Themen machen. Wir sorgen für die reibungslose Abwicklung.

Was unsere Kunden sagen
  • Hallo,
    unsere Vertriebskollegen waren sehr begeistert von den beiden und haben nun schon zum fünften mal erwähnt wie toll die beiden waren. Die haben das wirklich super gemacht.

    Vielen Dank und Viele Grüße

    SCOTTS CELAFLOR GMBH
  • Hallo,

    war alles bestens und voll zu unserer Zufriedenheit, danke der Nachfrage :-)

    PETEC Verbindungstechnik GmbH
  • Hallo,
    hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Promoterinnen.

    Vielen Dank.

    deinSchrank.de GmbH
  • Hallo,
    wir alle von unserem IFA-Team waren auch dieses Jahr wieder vollkommen zufrieden mit den beiden Damen. Beide machten einen hervorragenden Job während der Messe und waren maßgeblich an dem Erfolg der Messe beteiligt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Parallels GmbH
  • Hallo,
    es hat alles super geklappt. Insgesamt waren wir mit allen Hostessen sehr zufrieden. Besonders Andrea, Franziska und Veysel haben einen echt klasse Job gemacht!

    Liebe Grüße,

    OnPage.org Gmbh!
  • Hallo,
    hat alles SUPER funktioniert und waren sehr zufrieden mit Korinna!!! Auch von meinen Kollegen gab es ein großes Lob!!! Immer freundlich, hilfsbereit und „auf Zack“ gewesen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG
  • Im Großen und Ganzen waren wir mit der Leistung von Bernadette zufrieden. Sie war stets zuverlässig, pünktlich und freundlich und hat ihre Aufgaben gemäß unserer Anweisungen erledigt.
    Sehr zufrieden sind wir aber mit der Zusammenarbeit mit Ihnen und clever events. Ihre schnellen Rückmeldungen, die zugesandten Sedcards und der Kontakt mit Ihnen sind wirklich super. Wir freuen uns schon auf die Anuga und Compamed!

    MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG

Kontakt.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und erstellen gern ein Angebot für die Durchführung von Promotionaktionen, personalintensiven Messen und Events.

Ihre nachricht wurde erfolgreich gesendet. Danke für Ihre Anfrage.
Bitte füllen Sie alle Felder aus.